Montag, 10. September 2012

Mopedtour die 2.

 mal schnell die Kumpels durch gewechselt und dann gings Sonntagabend wieder auf die Böcke ....






 Wolter hatte keine Lust auf Wackelschwalbe und hat sich für die DT 50 entschieden ....
 als wir beim Tim aufgetaucht sind hat sich der Frodo erstmal s bein am Harleyauspuff verbrannt und nen seltsamen Tanz aufgegführt .......
 irgendwo stand dann mal ne Harley allein auf der Landstraße rum weil der Fahrer im Graben zum strullern war, sah irgendwie sau lustig aus , hatte ihn auch dabei fotografiert nur mein guten Handy bearbeitet alle Anwendungen erst ca.20 Sekunden nach dem Drücken ....
 zu 4. zum Käferalex und weiter zum Pferdetauschen oder was auch immer das war .....
jedenfalls n paar km Waldschotterfeldweg mit fetten Schlaglöchern wo sich die tiefen Schwalben u.die Harley richtig heimmisch gefühlt hatten .....
wie immer zur Zeit gings mit fast kein Licht über Uffenheim wieder heimwärts u.man konnte die Straßen nur abschätzen ....

Keine Kommentare: