Dienstag, 1. Januar 2013

Silvester 2013

relativ spontan gings gegen Mitternacht nach Würzburg
 weil zuhause dieses Jahr irgendwie zu wenig geboten war
 die Aussicht war da schon echt der Hammer und man bekommt es garnet aufn Bild was da so abging u.wie groß das Alles war
 fand den Vollmond nebenbei scho auch fett :)




also reinfeiern war diesmal mit n bißchen weniger Crunk, aber trotzdem fett
 die Alte durfte sich auch mal weng auf der Haube welzen ....
 und Tobi hat wieder total gestrahlt

 und ab gehts in die City !

 DJ Tobi hat dann echt gute Lieder gefunden und der Bock hat dann scho ganz gut gewackelt
 Ampelrace u.Berti hat scho zu erst weng abgelost :)
 in der City haben wir dann die anderen Jungs getroffen wo einer scho recht am Ende war ...

 das war glaub dann der Höhepunkt vom Steinis abend
 also man darf während der Fahrt auf der Motorhaube sitzen und weng durch Würzburg fahren obwohl die Cops daneben stehen .....
 Gitarrist Tobi auf n Heckdeckel
 und als es mit AC DC los ging gabs dann kein halten mehr
 und man hat erst im Auto randaliert und danach darauf ....


 irgendwie war ich dann beim Berti weil einer während der Fahrt immer so viel kotzen mußte und das Auto dafür scheinbar zu neu war, da ist es dann scho weng gesitteter abgelaufen .... leider
 nach n Autofahren gings bei ihm sogar noch mal weiter
Tobis Elchie ....

Keine Kommentare: